Fliesenleger Fritz Fuchs


Hallo an alle Bauherrinnen und Bauherren aus Musterdorf und Umgebung!

Fliesen sind meine Leidenschaft und das spiegelt sich auch in euren Projekten wieder. Jedes Objekt ist individuell in seiner Gestaltung und muss gut vorbereitet und geplant werden.

Seit über 12 Jahren bin ich als Fliesenleger aktiv im Einsatz und helfe Menschen aus Musterdorf & Umgebung jeden Tag dabei, dass aus einer vorläufigen Baustelle ein Ort zum Wohlfühlen entsteht.

Ich bin Handwerker aus Leidenschaft! Und das erfahren meine Kunden jeden Tag aufs Neue. 
Wie kann ich dich bei deinem Projekt unterstützen?

Sauberkeit


Ohne Wenn und Aber! Meine Baustellen verlasse ich immer so, wie ich sie auch vorfinden möchte. Sauber, aufgeräumt und "ready" für den nächsten Arbeitstag.

Pünktlichkeit


Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass du dich auf mich verlassen kannst. Zeitspannen wie bei Telefonanbietern kommen bei mir nicht in Frage.

Zuverlässigkeit


Genauso wie ich es schätze, dass Zusagen eingehalten werden, kannst du es auch von mir verlangen. Ein Mann -  ein Wort!

Meine Zufriedenheitsgarantie für dich!


Eine gute Beratung und ein offener Austausch vor jedem neuen Projekt erspart unnötige Diskussionen im Nachhinein. Deshalb nehme ich mir Zeit für die Vorbesprechung deiner Baustelle. Wir vereinbaren gemeinsam, wie wir dein Projekt erfolgreich umsetzen können.